Spass-Arena
Spass-Arena

Ob als Gentleman oder Clown Nemo: Für jeden Anlass wird hier ein abwechslungsreiches und spannendes Erlebnis für Kinder und Erwachsene geboten. Ob in kurzen Einlagen oder in einem vollen Bühnenprogramm. Bei einer waghalsigen, wortgewandten und witzigen Show bleibt meist kein Auge trocken. Raffiniert und geschickt bettet der Künstler sein Showprogramm in sorgfältigem Feinsinn ein, entführt das Publikum in die fantastische Welt der Comedy und Artistik und präsentiert: Clownerie mit tempogeladener Jonglage, Showkellnerei mit erfrischend frechem Schabernack, Zauberei mit Überraschungsgast und zu spannungsgeladener Musik eine atemberaubende Stuhlbalance.

 

Der Künstler verbindet in faszinierender Leichtigkeit Spannungsmomente mit ansteckender Lebensfreude und bindet das Publikum als Garant für die kuriosesten Situationen in sein buntes Geschehen mit ein. Er nutzt den Zauber der Phantasie, um den Menschen Freude zu bereiten. Selbst in jener schnellebigen Zeit lässt sich die unbeschreibliche Atmosphäre von Traum und Faszination nicht leugnen.

 

Etwas für alle, den guten Humor lieben, denn:

Jeder Tag den man nicht lacht ist ein verlorener Tag!

 

 

Spass-Arena

Tel.: 04822-360558

Mobil: 0177-4644230

E-Mail:

info@spass-arena-merz.de

 

Benutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.